• Jobs Job bei HEW-KABEL GmbH

Industriemeister/in Elektrotechnik

HEW-KABEL GmbH

Wipperfürth

Wipperfürth

Industriemeister/in Elektrotechnik HEW-KABEL GmbH Wipperfürth Planen, Aufstellen und Inbetriebnahme / Instandsetzung von Geräten, Systemen und Anlagen der Elektrotechnik bzw. der elektrischen Haus- und Versorgungstechnik; Unterstützung des E-Technik Teams, insbesondere bei Fachfragen.

Entwickelt Produ­ziert Und Vermarktet Seit Mehr Als 52 Jahren Kabel Und Leitungen Sowie Systemlösungen Für Kom­plexe Anwendungen In Allen Indus­triellen Bereichen Als Erfolgreicher "mittelständler" Im Oberbergischen Land Reali­sieren Wir Die Visionen Unserer Kunden Durch Individuelle Produkte Erst­klassigen Service Und Schnelle Reaktionszeiten Innovationen Werden Bei Uns Großgeschrieben Und Geben Der Entwicklung Von Zukunftsweisen­den Techniken Und Verfahren Tra­ditionell Wertvolle Impulse Sämt­liche Produkte Und Prozesse In­ner­halb Des Unternehmens Sind Darauf Abgestimmt Diesem Hohen Anspruch Gerecht Zu Werden Ein Breit Aufgestellter Maschinenpark Erlaubt Unseren Speziell Ausgebil­deten Fachkräften Das Passende Produkt Zu Produzieren Und Dabei Ein Höchstmaß An Präzision Und Produktsicherheit Zu Bieten Unsere Kunden Und Lieferanten Sind Für Uns Partner Und Haben Entscheidend Einfluss Auf Unsere Individuellen Denk- Und Heran­gehens­weisen - Und Somit Auf Unseren Erfolg Eigens Auf Unsere Mitarbeiter Zugeschnittene Aus- Und Weiterbildungskonzepte Ga­ran­tie­ren Lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Wissen Um Die Zusammen­hänge Zwischen Qualifikation Und Motivation: Berufliches Engage­ment Basiert Im Besonderen Auf Privater Zufriedenheit Nicht Nur Deshalb Bieten Wir Vielfältige Maß­nahmen Und Attraktive Sozial­leistungen Rund Um Das Private Umfeld Gestalten Sie Mit Uns Aktiv Die Zukunft: Sie Suchen Eine (neue) Herausforderung Sind Engagiert Und Identifizie­ren Sich Mit Innovativer Technik Dann Starten Sie Mit Uns Durch Als: Industriemeister/in Elektrotechnik Ihre Aufgabe: Planen Aufstellen Und Inbetriebnahme / Instandsetzung Von Gerä­ten Systemen Und Anlagen Der Elektrotechnik Bzw Der Elektrischen Haus- Und Versorgungstechnik Auswahl Von Materialien Hilfsmitteln Geräten Und Maschinenteilen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Einkauf Entwerfen Von übersichtsplänen Leistungsverläufen Und Schalt­plänen Bzw Nach Vorgabe Ausarbeitung Und Zeichnung Derselben Rationalen Einsatz Von Betriebsmitteln Und Geräten Sicherstellen Einhaltung Einschlägiger Vde-bestimmungen Wahrung Von Din-normen Und Anderer Technischer Und Rechtlicher Vorschriften (zb Arbeitsschutzbestimmungen Etc) Unterstützung Des E-technik Teams Insbesondere Bei Fachfragen Mitwirkung Bei Der Fachlichen Weiterbildung Von Mitarbeitern Fachliche Ausbildung Im Rahmen Der Aevo Durchführen übernahme Von Bereitschaftsdiensten Bestellung Zur Elektrofachkraft Inklusive Der Damit Verbundenen Verantwortungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister Elektrotechnik Erfahrung Im Umgang Mit Sondermaschinen Kenntnisse In S5/s7 Flexibilität Eigeninitiative Selbständigkeit Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet In Einem Technisch Ausgezeichnet Ausgestatteten Arbeitsumfeld Das Viele Herausforderungen Bietet Dabei Jedoch Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Fordert Variable Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Angemessene Vergütung In Einem Modernen Familienorientierten International Agierenden Umfeld Bieten Ihnen Viel Raum Für Selbstentfaltung Sie Wollen An Unserem Erfolg Teilhaben Dann Kontaktieren Sie Uns: Gmbh Zhd Frau Svenja Becker Postfach 12 26 51676 Wipperfürth Oder Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@com - Wir Verbinden Innovation Und Karriere Ausgezeichnet Mit Dem Bem-preis 2016 Des Lvr - Details Unter Wwwde/karriereaspx Industriemeister/in Elektrotechnik Planen Aufstellen Und Inbetriebnahme / Instandsetzung Von Geräten Systemen Und Anlagen Der Elektrotechnik Bzw Der Elektrischen Haus- Und Versorgungstechnik Unterstützung Des E-Technik Teams Insbesondere Bei Fachfragen Wipperfürth

Industriemeister/in Elektrotechnik
   HEW-KABEL GmbH (Wipperfürth)

Mitarbeiter/-in IT Support/Helpdesk
   HEW-KABEL GmbH (Wipperfürth)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Donauwörth)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)